Geheimnisvoller Orient

Die Märchen des Orients beginnen mit den Worten: „Es war einmal, es war keinmal“ und sie entführen uns in eine geheimnisumwobene Welt. Vieles erscheint uns faszinierend, magisch und fremd – manchmal lockend, manchmal erschreckend. Was verbirgt sich hinter Haremsmauern und Schleiern? Wie finden Mann und Frau trotz mannigfacher Verbote zueinander? Und wie kann man mächtige Herrscher überlisten? Begleiten Sie uns durch verwinkelte Gassen, farbenfrohe Bazare, in Paläste und an verschwiegene Orte. Erleben Sie unvorhersehbare Schicksalswendungen und wie sich Herzenswünsche, die jeder in sich trägt, eines Tages erfüllen, wenn man daran glaubt und darauf vertraut. Natürlich geht es auch um Liebe, um die Sehnsucht nach einem Kind und um den Prinzen, der seine Herzdame sucht.

Maria Mendler-Holz und Sonja Isabelle Wolf alias Asade sorgen für allerlei Überraschungen.

Donnerstag, 14.11.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.